ALLERHAND

Was es sonst noch Interessantes gibt im Zusammenhang mit Tonaufzeichnungen von alpenländischer Musik - findet Ihr hier. Auch interessante Vinylplatten- und Tonband/Musikkasettenaufnahmen werden hier plaziert (event. auch Privataufnahmen) - und vielleicht findet sich ja auch noch die ein oder andere Walze!?

Ich mach's hier ähnlich wie unter "Sammlung" - indem ich ein Liste anlege, die ich - immer wenn ich Zeit habe, oder etwas Neues hinzukommt ergänze - viel Spaß!

GASTSTÄTTEN mit Theater- u. Aufführungsbühnen - VOLKSTHEATER (z.B. Exl, Klingenschmid etc.) -TRACHTENVEREINE

D' MOOSBLÜAMERLN (mysteriöses Tiroler Damen-Ensemble)

RADIO INNSBRUCK (Afrika-Bericht, Luftschutzwarnung, Interview imStudio)

DANKL VIKTOR (Rede an die Tiroler Kaiserjäger 1916)

ALOIS FINTL

SCHELLACKPLATTEN-VERSAND von England nach Imst

DACHBODENFUND AUS ELLBÖGEN - Gratl

HEIMWEHR

MORAWETZ-DENK "MEIN SCHÖNES INNSBRUCK, AM GRÜNEN INN"

KARL GANZER "DAS KUFSTEINERLIED"

HÖTTINGER NUDL

GEBIRGSTRACHTENVEREIN "ALPINIA" - SALZBURG