Sammlung

Technik

Allerhand

Links

Kontakt

Youtube

epalfinger@aon.at

Urheberrechte
Copyright : Urheber- und Kennzeichenrecht. Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Ojekte (von Musik über Grafiken, Bildern und Texten) zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind ! Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellter Texte, Bilder, Fotos, Musik und anderer Objekte bleibt allein bei mir – eine Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von mir nicht gestattet. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß alle Musikstücke, Texte, Namen und Bilder sowie sämtliche anderen Hinweise  ausschließlich zur Information dienen. Eine Verletzung von Copyrights der jeweiligen Urheberrechtsbesitzer und/oder anderer, die rein als Informationsquelle genutzt werden, ist weder beabsichtigt noch soll dieses Copyright berührt werden.  Sollte ich ungewollt in meiner Homepage (durch Unwissenheit, Fehlinformation, oder Sonstiges) dagegen verstoßen haben, bitte ich um eine kurze E-mail - und die Sache wird verbessert. Copyright-Verletzungen sind von mir nicht beabsichtigt oder gewollt!